Momentan stehen 5 eigene Pferde zur Lehre zur Verfügung:

Rösskur:


Ein wahrer Gentleman im Umgang und doch manchmal ein Ponydickkopf, Isländer in der Farbe des Windes, ggeignet für Kinder und kleine Reiter.

Rih:  


Ist eindeutig der Schönste. Und das weiß er auch. Schnell laufen liegt ihm nicht so, dafür mag er spielen und Zirkuslektionen und was Quatsch machen betrifft, immer ein Ass im Ärmel.  

Dike: 


Diese tolle Seele von Pferd unterstützt uns nun mit Herz und laufwille. Ihre Schrittlänge macht ihr keiner so leicht nach und der angenehme Schaukelpferdgallopp ist einfach nur himmlisch. Sie ist der perfekte Partner für größere Reiter mit gutem Sitz die sich sicher fühlen wollen. Denn auf Dike ist verlass

Galli:


Unsere Prinzessin. Zart, sensibel, verkuschelt. Eine junge Trakehnerstute mit Pfiff und Verstand. Nur was für wirklich gute Reiter.

Stella:


Klein aber oho. Zart, sensibel, verkuschelt. Ein echtes Gypsypferd hat den Weg nach Deutschland gefunden. Zwar schon 15 Jahre alt aber fit wie ein Turnschuh. Die zarte hat es in sich. Was für Kinder und Reiterinnen bis max. 55kg

Adresse:

 

Beigutstraße 12

01909 Frankenthal

Westernreiten, Natural Horsemanship und Tierkommunikation in Dresden 0