Wir sind für euch da!

Dipl. Ing. (FH) Steffi Thomas

                            

- Studium zur Agraringeniuerin
- Zertifizierte Tierheilpraktikerin
- freiberufliche Reitlehrerin

Ich lebe mit meinen 2 Kindern und unserem Hund in Dresden Bühlau. Die Pferde stehen zur Pension ebenfalls in Bühlau auf weitläufigen Koppeln und werden artgerecht ganzjährig draußen gehalten.
Ich liebe die Arbeit mit Mensch und Pferd und werde immer wieder mit wunderschönen Momenten belohnt.
Meine neueste Errungenschaft ist die Tierkommunikation, dazu eine Buchempfehlung:

" Tierisch gute Gespräche" von Amelia Kinkade

 

auch sehr zu empfehlen: "Reiten aus der Körpermitte" von Sally Swift

 

 

 

 

Lisa Henninger

 

Lisa ist momentan in Irland und arbeitet dort auf einer Ranch.

 

 

 

 

 

 

Jens Teichmann

 

Unser neuester Mitarbeiter und Pferdemensch. Mit ihm kann man man Pferde stehlen :)

Seine eigenen Appaloosastuten stehen zwar auf anderen Weiden aber unsere Verbindung steht...